Eat a Rainbow in Frankfurt

Eat a Rainbow geht auf Tour! Bisher haben wir München, Stuttgart, Hamburg und Berlin schon einen Besuch abgestattet, aber nach Frankfurt haben wir es bisher noch nicht geschafft. Also wird es Zeit, dass wir die Finanzmetropole kennenlernen.

Vom 24. - 26. Februar 2017 könnt ihr auf der Land & Genuss auf dem Frankfurter Messegelände (Halle 1) unsere bunten Essenzen aus 100% Obst und Gemüse probieren und alles rund um unsere Purys und der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten erfahren. Die Messe bietet neben vielen tollen Produkten auch weitere Highlights, wie zum Beispiel Kochshows und Genuss-Seminare. Wer also im Raum Frankfurt wohnt und das Karnevalswochenende noch nichts vorhat, sollte einen Besuch der Land & Genuss einplanen.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsdatum     24.2. - 26.2.2017
Veranstaltungsort           Frankfurt Messe - Halle 1
Öffnungszeiten               Freitag 10 - 20 Uhr
                                       Samstag & Sonntag 9 - 18 Uhr