Eat a Rainbow gewinnt eathealthy AWARD

Wir sind komplett aus dem Häuschen!

Am Freitag 24.11.2017 hat das Magazin eathealthy zum 3. Mal ihre eathealthy Awards verliehen und wir haben einen der begehrten Awards gewonnen.

In der Kategorie „Special Awards – Innovative Food- und Beverage-Idee“ haben wir uns mit Eat a Rainbow gegen sieben starke Konkurrenten durchgesetzt!

Mit unseren Essenzen aus 100% Obst und Gemüse konnten wir die hochkarätige Fachjury überzeugen, wobei hier zu den entscheidenden Kriterien die Inhaltsstoffe sowie der Geschmack zählten. In beiden Punkten konnten wir glänzen!

Wir bedanken uns herzlich bei der Fachjury der eathealthy Awards und bei der Redaktion der eathealthy!

Für alle begeisterten Foodies: Die eathealthy ist ein tolles Food-Magazin mit leckeren Rezepten, Food-Trends und Tipps für gesunde Ernährung von Experten. Die Redakteure sind alle erfahrene Ökotrophologen und testen alle Rezepte in der eigenen Versuchsküche bevor diese im Heft landen.

Foto: Michael Joos