Eat a Rainbow auf der Lifestyle von BMW Kohl

Eat a Rainbow ist dieses Jahr das erste Mal als Partner bei der Lifestyle von BMW Kohl dabei. Das Lifestyle Event in Aachen ist jedes Jahr ein Highlight und wir freuen uns schon sehr auf alle neugierigen Besucher, die immer schon mal unsere bunten Essenzen aus 100% Obst und Gemüse probieren wollten.

Am Wochenende vom 25. - 26. März 2017 können Groß und Klein auf dem Gelände von BMW Kohl in der Neuenhofstraße 160 Eat a Rainbow kennenlernen und unsere Purys natürlich auch probieren.

Wir freuen uns jetzt schon euch allen zusammen mit den anderen tollen Partnern aus der Region ein interessantes Wochenende zu bieten.

Veranstaltungsdatum 25.3. - 26.3.2017
Veranstaltungsort       BMW Kohl - Neuenhofstraße 160
                                      52078 Aachen